Waldohr-Eule

36 Jahre aus Chemnitz

Klatsch und Tratsch unter Mädels -

Huhuuuu,
ich bin neu in der Gegend und auf der Suche nach netten Mädels zum Quatschen, Lachen, Shoppen oder mal etwas Neues auszuprobieren wie einen Kreativkurs oder eine Sportart. Derzeit quäle ich mich einmal die Woche ins Fitnessstudio ;-), mache gern Zumba, Yoga und würde auch gerne wieder regelmäßig Schwimmen gehen.
Ich fahre gerne Fahrrad, genieße die Natur bei Spaziergängen und bin gerne einfach in der Stadt unterwegs und schlendere durch die Lädchen und belohne mich anschließend mit einem Eis oder Café. Gern würde ich solche Aktivitäten mit Dir machen, also melde dich!
Ich habe ein großes Herz und bin gern für andere da, wenn man mich braucht!
Freu mich, wenn du dich meldest. :-)

Filme & Serien
Grey’s Anatomy, Gilmore Girls, Alarm für Cobra 11
Musik
Pop, Hip Hop, R‘nB
In der Umgebung
Theater, Sauna, Park
Reiseziele
Kanada, Dresden, Israel