Waldmeisterin 19

59 Jahre aus Troisdorf

Zuletzt online: 23.02.2024

Bunt wie der Regenbogenfisch....

so darf auch unsere Freundschaft aussehen. Wie und was sich entwickelt...das liegt in unserem Zwischenmenschlichen.
Mit viel Empathie, Respekt und Geist dürfte eine Freundschaft gelingen.

Gern bin ich mit meinen beiden Hündinnen in der Natur unterwegs. Sie dürfen frei laufen, da sie sehr sozial sind.
Ob mit oder ohne Hund, begleite uns doch mal, sofern du tierlieb bist.

Gute Gespräche, lachen, singen tanzen, möchte ich gerne wieder in mein Leben integrieren.
Es ist zu still geworden.

Für vieles kann ich mich begeistern doch alleine.... wenn ich das mit niemandem teilen kann, macht es mir nicht wirklich Spaß.
Ab und an gibt's auch Zeiten da bin ich ganz gerne mit mir allein.

Vielleicht finden wir uns und gehen zusammen schwimmen, wandern, ins Café, Kino , Theater oder in die Oper/ Musical.
Ich koche/ backe sehr gerne.
Auch fahre ich gerne E-BIKE.

Das Leben ist voller Überraschungen wir müssen uns nur trauen auf den anderen zuzugehen.

Lieblingsbücher
Des Lebens bittere Süße - Die Nachtigall - Leuchtende Tage - Elbstürme/ Elbleuchten - Kranichland - Die Päbstin - Die Weisheit alter Hunde - auch gute Krimis
Filme & Serien
Legenden der Leidenschaft - Titanic - Der Pferdeflüsterer - Ostwind - Tatort - Richtig gute Krimis
Musik
60/70/80/90iger Querbeet - Klassik - Musical - Oper
In der Umgebung
Die Heide mit all ihren Farben Die Sieg - Aggerwiesen
Reiseziele
Mit dem E-BIKE möchte ich gerne von A nach Irgendwo....kommst du mit? Vielleicht nach Hamburg oder Heidelberg