Waldmarie

54 Jahre aus Wuppertal

Herzliche Freundin zum Austausch gesucht........

Grüßt euch,

ich mag:
nachhaltig Leben, gesunde Ernährung, kochen, in Bewegung bleiben, in meinem Garten sein und auch dort kochen und essen, waldbaden, wandern, Wildkräuter,
schwimmen, malen, im Wald Mandalas legen, kreatives gestalten z.B. mit Holz und anderen Naturmaterialien. Ausflüge..........
Für meinen Garten suche ich gerade noch eine Hobbygärtnerin die Lust hat mir beim Gemüseanbau zu helfen.
Nähere Infos bitte erfragen.
Ich suche eine herzliche Frau zum Aufbau einer intensiven Freundschaft.
Im besten Fall bist du auch naturverbunden.
Besuche von Massenveranstaltungen lehne ich ab. Liebe es eher wenn es ruhig zu geht.

So viel erst mal, ich freue mich über eure Nachrichten

Herzliche Grüße
Steffi

Lieblingsbücher
Peacefood, "Jetzt" die Kraft der Gegenwart
Filme & Serien
Naturdokus
In der Umgebung
Meinen Garten, Wald
Reiseziele
Nordsee, Ostsee