Waldmädchen

36 Jahre aus Steinhausen

Lieblingsmenschen gesucht

Hallo ihr Lieben,

ich bin vor 2 Jahren zusammen mit meinem Freund nach Steinhausen gezogen. Dort fühle ich mich mittlerweile sehr wohl. Was mir jedoch zu einem Gefühl des „Angekommenseins“ immer noch fehlt sind Freundinnen, mit denen ich etwas unternehmen und mich austauschen kann. Schön wäre es ausserdem, jemanden in der Nähe zu kennen, sodass auch spontane Treffen, z.B. auf einen Kaffee oder ein Glas Wein, möglich sind. Euch geht es ähnlich? Dann freue ich mich auf Eure Nachrichten 😊

Über mich: Ich bin ein sehr naturverbundener Mensch und gehe gerne und ausgiebig joggen und spazieren. Im Urlaub ziehe ich gern mit großem Wanderrucksack und Zelt durch die Wildnis und träume von Reisen nach Kanada und Neuseeland. Ich habe ein Faible fürs Theater und gehe gern in kleine Filmkunstkinos. Ausserdem mag ich „folkig“ angehauchte Musik, spiele selbst die Tin Whistle (eine irische Flöte) und sitze gern bei Live-Musik im Irish Pub. Ich kann aber auch sehr mädchenhaft sein und stundenlang bei einer Tasse Cappucino quatschen, Schaufensterbummel veranstalten, beim Wellness entspannen…

Ihr fühlt Euch angesprochen? Dann freue ich mich sehr darauf euch kennenzulernen!

Lieblingsbücher
Ich lese sehr gerne, bin aber nicht auf etwas Bestimmtes festgelegt . Gerade habe ich mir „Das Leuchten der Rentiere“ gekauft. Davor habe ich „Die Abtei von Northanger“ von Jane Austen gelesen.
Filme & Serien
Gilmore Girls läuft bei mir rauf und runter 😉 Aber auch hier bin ich breit aufgestellt und habe mich u.a. vom Game-of-Thrones-Virus anstecken lassen.
Musik
Mighty Oaks, Mark Knopfler, Ella Fitzgerald u.v.m.
In der Umgebung
Wald und Wiesen, Schloss Dyck, Asia Therme
Reiseziele
Großbritannien, Skandinavien, Azoren