Waldläufer

56 Jahre aus Darmstadt

Freundin gesucht

Ich suche Freundinnen, mit denen ich am Wochenende und unter der Woche am Abend etwas unternehmen kann.
Egal ob Italiener um die Ecke, Biergarten, Japaner in Frankfurt , Frühstück im Café….
Bin für alles zu haben.
Ich gehe auch gerne ins Kino, auf Konzerte oder zu Ausstellungen.
Mit meinem Golden Retriever bin ich oft im Wald unterwegs, zum Spaziergang oder zum Joggen. Außerdem mache ich gerne Ausflüge mit dem Fahrrad.
Im Urlaub mag ich Berge und Meer, gehe gerne zum Wandern oder liege mit einem Buch am Strand.

Lieblingsbücher
Harry Potter, Salz auf unsrer Haut, Schirach
Filme & Serien
Grey’s Anatomy, Game of Thrones, Friends
Musik
Coldplay, Melody Gardot, Queen, Sleeping at Last, swr3
In der Umgebung
Oberfeld, Ost-und Westwald
Reiseziele
Mallorca, Paris, New York, Südtirol, Tansania