waldkind

38 Jahre aus Berlin

Suche aufgeschlossene Freundin

Hallo Du da draussen,

ich bin auf der Suche nach einer authentischen und aufgeschlossenen Frau, die Lust auf eine Freundschaft hat.

Zu mir: Ich bin ein kommunikativer und froher Zeitgeist mit Kreativität, Naturliebe, Genussfreude, Kulturinteresse und Lebenslust.

Ich bin Single und habe keine Kinder.

Ich würde mich freuen, jemanden kennen zu lernen, dem Spazierengehen, Filme sehen, Neues entdecken, lachen und auch über Tiefgründiges zu sprechen genau so viel Freude macht, wie mir.

Lieblingsbücher
Ferdinand von Schirach, einige Fachbücher, Murakami
Filme & Serien
Von meiner Stimmung abhängig, von Drama über Komödien ist vieles drin ;)
Musik
Ludovico Einaudi, REM, OMAM
In der Umgebung
Wald, Cafés und mein Bett ;)
Reiseziele
Italien, Israel, Marokko