Waldkatze

47 Jahre aus Aachen

Freundin für gemeinsame Unternehmungen gesucht

Hallo,

Da einige meiner Freunde in Parallel-Welten verschwunden sind, versuche ich auf diesem Weg neue Kontakte zu knüpfen.
Ich suche eine Freundin, die fröhlich und zuverlässig ist, mit der ich die schönen Seiten des Lebens teilen und Neues entdecken kann.

Ich bin gerne draussen - sowohl mit dem Rad als auch zu Fuß. Bin gelegentlich in der Boulderhalle. Mag in die Sauna gehen, wenn es wieder üsselig wird. Geselliges Kochen und Essen. Städte in der Umgebung erkunden. Kreatives Basteln. Feiern/Tanzen gehen (nach 2,5 Jahren Pause war ich letztens im Kukuk bei den Sundowner-Beats 🤩)

In einer Freundschaft ist es mir wichtig, sich gegenseitig zu respektieren, ein offenes Ohr zu haben und zu finden, wenn es dem anderen mal nicht so gut geht und halbwegs auf einer Wellenlänge zu sein.

Wenn du Gemeinsamkeiten gefunden hast dann fühl dich angesprochen - ich freue mich über eine Nachricht von dir.

Lieblingsbücher
Historische Romane. Reiseberichte von Abenteurern z.B. Abgefahren, 2 nach Schanghai, besser Welt als nie. Aber auch Fantasy, z. B. Eragon, Nebenan
Filme & Serien
Miss Marple, Terra X
Musik
Kind der 90er: DM, U2, Cure, Pearl Jam, Heroes del Silencio, Melissa Etheride, Nirvana, Metallica, ... Belgischen House, Electro, Chillout. Im Winter auch mal Klassik, Qi Gong Musik, gregorianische Gesänge.
In der Umgebung
Den Wald, Orte im 3 Ländereck, Hangeweiher
Reiseziele
Niederländische Küste, Kanaren, Asien, Südamerika