Waldkäuzchen

33 Jahre aus Marburg / Lahn

Sportpartnerin fürs Physicum Marburg gesucht

Hallo liebe Menschen!

Ich suche nach einer Partnerin* für das gemeinsame Sporteln im Fitnesstudio "Physicum". Ich bin seit geraumer Zeit angemeldet, habe es aber schleifen lassen und brauche ein bisschen Antrieb um wieder anzufangen. Ein flexibler fester Zeitpunkt (gibt es das? xD) an dem wir gemeinsam trainieren wäre einen Versuch wert.

Zu mir: Ich habe stark an Gewicht zugenommen und wiege zur Zeit 81kg bei einer Größe von 168cm. Joggen ist da nicht drin. Krasse Action auch nicht. :D Jetzt soll davon aber mal ein wenig runter.

Vostellen kann ich mir Gerätetraining und Cardio sowie insbesondere die Kurse Body Balance, Body Combat, Body Pump (erstmal ausprobieren), Body Shape und Dance (auch erstmal ausprobieren), offen bin ich aber auch für anderes. :)

Hast du Bock? Oder bist du skeptisch? Egal! :D Melde dich einfach, dann schauen wir, wie es für uns passt!

Lieblingsbücher
Ich lese gerne Lebenswegweiser jedweder Art, seltener Romane, häufig Manga (von Romance über Fantasy zu Sport ist alles drin. 🙂)
Filme & Serien
- Der Herr der Ringe - The Last Samurai - Wolf Children - Avatar The Legend of Aang (Serie!) - div. Animes, aktuell Haikyuu, Orange, Kimi ni todoke, Lookism, Ore Monogatari!, ... (alle OMU!)
Musik
Rock jeglicher Couleur, J-Pop, K-Indie, Blues, Jazz, Classic, Soundtracs, Mittelalterliches, ... Alles, was melodisch ist und sich bestenfalls ohne Cringe mitsingen lässt! :)
In der Umgebung
Felder und Wälder, "die Pause" und meinen Balkon 🥰
Reiseziele
Irland, Schottland, Norwegen, Island, Japan, China, Frankreich, Schweiz, ... Ich reise aber sehr wenig, das ist also aufs Leben betrachtet. 😌 Aktuell eher Städte Und Seen in Deutschland