Waldfee

49 Jahre aus Wildberg (Württemberg)

Geteiltes Glück ist doppeltes Glück

Geteiltes Glück ist doppeltes Glück,
geteiltes Leid ist halbes Leid.

Das Leben ändert sich, die Menschen drumherum auch. Ich möchte mein Leben mit freundlichen, liebevollen und einfühlsamen Menschen bereichern, ganz besonders mit einer Freundin für gute Gespräche mit Tiefgang, gemeinsam Spaß haben, schönes erleben.

Ich bin naturverbunden und liebe es, mich achtsam in der Natur zu bewegen. Egal, ob auf kleineren Spaziergängen, mittleren Wanderungen oder mit dem Fahrrad.
Musik ist eine weitere Leidenschaft von mir. Jazz liebe ich ganz besonders, höre aber auch andere Musik wie Pop, Rock, Mainstream gern.

Ich bin verheiratet, voll berufstätig und habe keine Kinder.

Du bist neugierig geworden? Ich freue mich auf deine Nachricht. 🙂

Lieblingsbücher
Hauptsächlich lese oder höre ich Romane oder auch mal einen Krimi
Musik
Jazz, Pop, Rock ... Mainstream ...
Reiseziele
Die Nordsee ist gefühlt meine zweite Heimat. Mit dem Wohnmobil erkunden wir Deutschland und Europa (bisher eher nördliche Länder und Frankreich).