Waldfee

39 Jahre aus Viechtach

Neue Bekanntschaften Freundschaften Reisepartner

Huhu😊
ich suche neue, bodenständige und ernsthafte Freundschaften zum Quatschen, lachen, gemütlich essen gehen, Kino, Tanzen, Konzerte, Städtereisen oder auch für aktive Unternehmungen wie z. B. Joggen oder Skifahren. Für nen Urlaub bin ich prinzipiell auch offen 😊☀️🐳🌴🏔️Generell bin ich sehr gerne in den Bergen und mag es, in der Natur zu sein. Ich würde mich als sehr emphatisch, loyal, tiefgründig und humorvoll beschreiben. Bin auch gerne für spontane Aktionen zu haben😊Da ich schon Mama bin, jedoch alleinerziehend, freue ich mich natürlich auch über Mädels mit Kids für evtl. auch gemeinsame Unternehmungen. Hast du keine Kids, freue ich mich natürlich genauso, von dir zu hören😊 Meine Freunde hat es aufgrund von Studium und Partnerwahl in verschiedene Städte verschlagen oder sie sind nur noch überwiegend mit ihren Familien unterwegs. Auch durch die Jahre meines Studiums und dem damit verbundenen Umzugs, haben sich nach der Rückkehr in meine Heimat, Freundschaften verändert und man hat sich leider etwas auseinandergelebt. Ich finde es trotz Mamasein und Familie wichtig, seine Me-Time zu haben, Freundschaften zu pflegen und diese auch aktiv zu leben.