Waldfee

40 Jahre aus Attendorn

introvertierte Naturliebhaberin sucht Gespräche mit Tiefgang

Ich bin 40 Jahre alt, Mutter von 3 Kindern, ein ruhiger, zurückhaltender Typ, kann aber auch sehr viel reden und emotionale Vorträge halten, wenn mich ein Thema sehr interessiert und ich mich wohl fühle. Ich habe eine große Liebe zu Tieren (ernähre mich vegetarisch, fast vegan - die meisten meiner Bekannten tun das nicht, also das ist defintiv keine Bedingung für eine gute Freundschaft aber wäre natürlich besonders schön).

Mutter von drei Kindern im Schulalter und leidenschaftliche Hobbymusikerin (Klavier, Kirchenorgel). Backe sehr gerne und probiere neue vegane Rezepte aus, bin gerne im Wald oder am See. Besonders liebe ich die Ostsee. Ich bin nicht extrem Sportbegeistert aber ich mache aus gesundheitlichen Gründen täglich Sport und zwar Radfahren oder Gymnastik. Mit einer passenden Freundin könnte ich mich auch wieder für Badminton oder Tischtennis begeistern... Achja und ich jongliere manchmal.

Schwächen von mir sind leichte Unpünktlichkeit und ich bin nur so mittelmäßig ordentlich. Habe mehrere Ehrenämter und ehrenamtliches Engagement ist mir auch sehr wichtig.

Bin sehr emotional und ich mag überhaupt kein Smalltalk, liebe dafür richtig gute Gespräche unter Seelenverwandten.
Feiern und Großveranstaltungen sind nicht mein Ding, im kleinen Kreis am Lagerfeuersitzen ist top.

Lieblingsbücher
alles von Bodo Schäfer, Autobiographien interessanter Persönlichkeiten, Bücher über das Leben zu anderen Zeiten oder in anderen Kulturen, an Romanen: Anne of Green Gabels und Emily, Little Woman
Filme & Serien
Dokumentationen über Natur oder andere Länder, Naturheilkunde, Persönlichkeitsentwicklung
Musik
Toten Hosen, Klassik, moderne und traditionelle Kirchenmusik
In der Umgebung
Wald im Sauerland, Biggesee
Reiseziele
Ostsee, Nordsee, Schwarzwald, Ostfriesland, Südfrankreich - ich fliege generell nicht und bleibe vorzugsweise in Deutschland, wo es wunderschöne Orte gibt oder in den Nachbarländern