waldfee

50 Jahre aus Lindenberg im Allgäu

Freundin gesucht

Mein Mann hält mich für verrückt, mein Sohn sagt ich bin altmodisch, meine beste Freundin sagt, ich sei ganz normal. Vermutlich von allem etwas - Ich, 50 Jahre, bin keine Party oder Drama-Queen, sondern eher der ruhigere Typ. Hab meistens gute Laune, unterhalte mich gerne und kann gut zuhören und reflektieren. Da meine 2 besten Freunde leider mittlerweile weiter weg wohnen suche ich eine nette Freundin im Umkreis von Weiler, Scheidegg oder Lindenberg.

Mein Motto: Freundschaft sind die Blumen am Wegesrand, die wir nach einer Zeit gemeinsamen Wandern entdecken dürfen. Nämlich dann, wenn wir feststellen, das wir im Sonnenschein zusammen lachen können und im Regen zusammen weinen. Das einer für den anderen da ist, auch wenn der andere mal nicht wie gewohnt funktioniert.
Die Blumen heißen : Vertrauen, Achtsamkeit, Empathie, Respekt und alles was wir uns für ein miteinander wünschen.
Hab ich Dich angesprochen, dann freue ich mich über eine Rückmeldung von Dir.

Lieblingsbücher
Stefanie Stahl, Das Kind in dir muss Heimat finden Jorge Bucay- komm ich erzähl dir eine Geschichte,
Filme & Serien
TV Romanzen aller Art
Musik
Boney M, Deutsche und englische Schlager,Andrea Berg, Pat Benatar,
In der Umgebung
Bodensee, Pfänder, Waldsee, Oberallgäu
Reiseziele
Region Allgäu -Bodensee