Waldblume

48 Jahre aus Mössingen

Naturverbundene

Hallo, :-)

Willkommen auf meinem Profil, schön dass du vorbei schaust. :-)

Über mich: Bin naturverbunden, gehe gerne spazieren, wandern, halte mich gern draußen auf, liebe den Wald, die Wiesen und Felder, und alles was lebt. :-) Ich liebe außerdem Hunde, und habe zwei liebe mittelgroße, schon etwas ältere Hunde.

Ich gehe gerne mit meinen Hunden in die Natur, mache gerne Gartenarbeit, kenne mich ein Bisschen mit Wildkräutern, Pilzen und Tieren aus... Ich male abstrakte Bilder mit Acrylfarben und verbringe gerne Zeit mit meinem Partner. Ich bin derzeit nicht praktizierende Fremdsprachensekretärin und Hundefriseurin, derzeit Hausfrau.

Ich wohne seit 2,5 Jahren mit meinem Partner in einem Dorf im Kreis Tübingen und ich würde gerne Leute aus der Umgebung kennen lernen. Viele Menschen hier sind sehr konservativ und bodenständig, ich bin wohl auf ne Art auch bodenständiger geworden, aber konservativ oder spießig oder piekfein bin ich nicht. Eher eine Naturburschin eben.

Ich mag am liebsten 1:1 Treffen, gemeinsam spazieren gehen, wandern, essen gehen, was trinken gehen, einen Ausflug machen oder einfach quatschen, miteinander lachen, entspannen und füreinander da sein.

Es ist für mich nicht so wichtig, was man miteinander unternimmt, sondern wie, also dass man sich versteht, miteinander quatschen kann, die Zeit genießt, sich positiv gegenüber steht und gern füreinander da ist. Am liebsten wäre mir also eine richtig schöne Frauenfreundschaft eben. :-)

Melde dich einfach, ich schreibe auf jeden Fall zurück! :-)

Lieblingsbücher
Hörbücher! Historische Romane, Der Salzpfad, Wo die Flusskrebse singen etc.
Filme & Serien
Lustige Filme, Drama, außergewöhnliche Filme
Musik
Alles außer Schlager, Heavy Metal und Hip Hop!
In der Umgebung
Natur - Wald - Wiesen - Restaurant
Reiseziele
Berge - See - Meer