Wald-Spaziergang

54 Jahre aus Karow

naturverbunden und entspannt

Läufst Du auch so gern durch den Wald und am See entlang wie ich? Genießt die Ruhe der Natur, spürst das Laub unter Deinen Füßen, lauschst dem Gesang der Vögel, beobachtest die glitzernden Lichtreflexe auf dem Wasser und die leichten Bewegungen der Blätter im Wind?

Da ich beruflich vielen verschiedenen Menschen in der Stadt begegne, bevorzuge ich privat eher ruhige Situationen außerhalb der Stadt / in der Natur.
Vielleicht schreiben wir uns ein paar Mails?
Vielleicht treffen wir uns zum Spaziergang am See, zum Paddeln auf dem Fluss oder zum Grillen im Garten?
Vielleicht unterhalten wir uns beim Tee/Kaffee über psychologische oder ökologische Themen, über Pflanzen, Tiere, Träume, Ausflugsziele oder Online-Freundschaften ... ?

Ich wohne teilweise in Berlin und teilweise im nördlichen Umland (S2), lebe in langjähriger Partnerschaft, habe eine erwachsene Tochter, bin beruflich selbständig, spiele ein kleines bisschen Gitarre, mag Pferde, Wanderungen, Gärten, Wildkräuter und Sternenhimmel ⭐, hätte gern eine Katze und vielleicht ein paar Hühner, rede, lese und schreibe gern (Mails) und habe eine insgesamt positive Lebenseinstellung.

Schätzt Du - so wie ich - Verbindlichkeit und Verbundenheit, Klarheit, Achtsamkeit und Selbstreflexion, laaange Spaziergänge, tiefgründige Gespräche und unterhaltsamen Humor?

Suchst Du - so wie ich - eine Outdoor-Freundin (die nicht raucht, sich nicht schminkt, keine Tattoos hat, keine High Heels trägt und sich lieber zu zweit als in Gruppen trifft)?

Dann schreib mir eine Nachricht - ich freue mich schon!

Lieblingsbücher
ich lese sehr gern (Themen z.B. außergewöhnliche Lebensgeschichten, Landleben, naturnahe Gartengestaltung u.ä.)
Filme & Serien
Menschen hautnah, 37 Grad, Dokumentarfilme, Natur- und Gartensendungen
Musik
Vogelgesang, entspannte Klassik, Folk, Singer/Songwriter...
In der Umgebung
alles, was am Wasser liegt (insb. nördlich von Berlin)
Reiseziele
Irland, Ostsee, Masuren, Südfrankreich, Indien