Waikiki

45 Jahre aus Dissen am Teutoburger Wald

Hey Mädels, ich suche ne Freundin zum Quatschen und so

Ich bin 45 Jahre und suche ne nette Freundin mit der man über alles Quatschen kann. Ich bin zugezogen und suche neue Leute in der Umgebung (Bielefeld, dort arbeite ich; Dissen, da wohne ich - bin also örtlich flexibel) Was unternehmen wäre auch schön.
Spazieren gehen, Kaffee trinken oder nen Ausflug mache..... Kino... es gibt so vieles was man Schönes machen kann.
Melde dich, wenn du auch ne Freundin brauchst. Bin lustig, gerade heraus und herzensgut.

Würde mich freuen
LG Waike

Lieblingsbücher
Lese nicht wirklich
Filme & Serien
Netflix-Serien und witzige Filme, auch mal nen Animationsfilm da bleibe ich doch auch etwas Kind
Musik
Beyond the Black, Alternativ Pop/Rock bloß keinen Schlager Gerne Radio. Musik läuft eigentlich immer
In der Umgebung
Diverses nichts Spezielles
Reiseziele
Egal, Hauptsache mal wegfahren, Campingplatz bis Flugreise