Waffelwürfel

33 Jahre aus Radebeul

Das Leben ist zu kurz für irgendwann...

Hey,
Früher hätte ich nie gedacht, dass ich hier mal lande...
Ich bin ein herzlicher, humorvoller, alberner, tiefgründiger, verkorkster und offener Mensch. Wie du siehst bin ich alles-in-einem 🙃 Leider habe ich meine Seelenverwandte noch nicht gefunden und suche dich auf diesem Weg. Ich bin 2009 nach Dresden gezogen und habe mich in die Umgebung und in einen Jungen verliebt. Heute lebe ich mit diesem Mann und unserem Hund in Radebeul. Ich bin eigentlich glücklich und habe alles was ich brauche, aber eine beste Freundin fehlt mir. Ich möchte mit dir entspannt Eis essen gehen, kochen, Sport machen, um das gefutterte wieder abzutrainieren, spazieren gehen und über Gott und die Welt reden.
Eine psychische Erkrankung hat damals alles verändert, heute geht es mir wieder gut, aber ein paar Narben davon trage ich noch immer. Ich suche einen Menschen, der mich akzeptiert wie ich bin. Bist du dieser Mensch, gehe ich mit dir bis ans Ende der Welt.

Lieblingsbücher
Herzenstimmen, Das Café am Rande der Welt, leider lese ich fast nur im Urlaub, ich höre gerne Dokus
Filme & Serien
Suits, Blacklist, Gray's Anatomie, P.S Ich liebe dich, Shutter Island, Catcher me if you can, American pie und vieles mehr.
Musik
Ich höre vieles außer Hip Hop, Techno und Metal, aber oft genieße ich auch die Ruhe, ich kann aber auch laut und schief mitsingen :)
In der Umgebung
Radebeul, Altkö, Dresden, Natur
Reiseziele
Kanaren, Mallorca, Griechenland