Waage_21

59 Jahre aus Neu-Isenburg

Beste Freundin gesucht

Hallo,

ich suche eine gute Freundin, die an einer vertrauensvollen langfristigen Freundschaft interessiert ist, mit der man gute Gespräche führen kann und über alles reden kann.

Ich bin verheiratet, habe keine Kinder und bin berufstätig. Da sich mein Freundeskreis durch geänderte Lebensumstände sehr verkleinert hat, fehlt mir eine Freundin.

Ich bin eher der ruhigere, nicht oberflächliche Typ.
In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur, gehe gerne reiten, Fahrradfahren, spazieren, shoppen, auf Märkte und Feste, ins Kaffee oder Restaurant und bin auch offen für andere Unternehmungen.

Wenn du dich angesprochen fühlst würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Lieblingsbücher
Krimi-Bestseller, Frank Schätzing
Filme & Serien
Outlander, Herr der Ringe
Musik
Cher, Queen, Amy Winehouse
Reiseziele
Südtirol, Nordsee, Schweiz