Vuvi

28 Jahre aus Naundorf bei Oschatz

liebe, humorvolle Freundin fürs Leben gesucht :

Halli hallo, ich heiße Vivienne, bin 27 Jahre alt und wohne in Oschatz bei Leipzig. :)
Ich bin auf der Suche nach einer Freundin mit der man jeden Mist machen kann. Über alles quatschen kann, essen gehen, Kinobesuche, Spielabende, auf der Couch mit Netflix oder Konsole, in der Natur sein.. Hauptsache man hat Spaß zusammen. :)
Ich möchte - keine - oberflächliche Freundschaft und mir ist es auch egal wie alt du bist oder wie du aussiehst.
Ich würde mich über deine Nachricht freuen und alles weitere wird sich mit der Zeit zeigen, vielleicht entwickelt sich ja eine richtige Freundschaft daraus. :)

Liebe Grüße
Vivi

Filme & Serien
Breaking Bad, Game Of Thrones, Greys Anatomy
Musik
alles querbeet :)
In der Umgebung
Natur,Couch,Kino
Reiseziele
Irland, Island, Neuseeland