Vrooni

38 Jahre aus Oberhausen

Freundin gesucht.

Aloha :) ...,

Ich hätte gerne mal wieder eine enge Freundin, mit der ich viele interessante Dinge unternehmen und eine tiefe, enge Freundschaft genießen kann. Eine Freundin, die mit mir zum Sport geht, mit der ich über Gott und die Welt philosophieren, schwimmen, lachen, tanzen, shoppen und einfach abhängen kann.

Ich interessiere mich sehr für Spiritualität, Magie, Naturheilkunde, Yoga, Sport, Kunst und unterschiedliche Kulturen, bin sehr gesundheitsbewusst, was meine Ernährung, Geist, Seele und Körper betrifft und würde mich natürlich sehr freuen, wenn wir die gleichen Interessen teilen würden, was aber absolut kein "muss" ist. Ich würde mich einfach nur sehr freuen, endlich einen tollen Menschen kennenzulernen.

Bis Bald ... :) ich freue mich auf Dich!

Lieblingsbücher
da gibt es viele :) ... vielleicht könnte man sich auch einfach persönlich darüber unterhalten.