Vroni1808

41 Jahre aus Aschaffenburg

Liebe Freundin für alle Lebenslagen gesucht

Hallo zusammen,

Wie wahrscheinlich die meisten hier bin ich auf der Suche nach einer lieben, vielleicht sogar der besten Freundin.

Frühere Freundschaften sind bei mir leider aufgrund der räumlichen Entfernung eingeschlafen und da ich vom Typ her eher ruhig bin, fällt es mir leider etwas schwer neue Leute kennenzulernen. Vielleicht geht es genau Dir ja auch so.

Ich suche jemanden, mit dem ich über Gott und die Welt quatschen kann, z.B. bei Kaffee oder Cappuccino, der genauso wie ich am Abend gerne mal auf dem Sofa abhängt und eine Serie durchbingt oder auch gerne ins Kino oder essen gehen möchte. Vielleicht liebst du ja wie ich gute Bücher und bist süchtig nach Serien.
Was ich aber ehrlich sagen muss: Eine Partymaus oder Discotante bin ich wohl eher nicht.

Mir ist in einer Freundschaft wichtig, dass jeder so sein kann wie er ist, mit allen seinen Eigenheiten. Keiner von uns ist immer super gelaunt und fröhlich und bei mir muss auch keiner so tun als ob.
Wir müssen nicht täglich Kontakt haben, denn jeder von uns hat Verpflichtungen und ist nach einem langen Arbeitstag vielleicht einfach für alles zu fertig und sehnt sich nach seiner Couch :-)

Ich kann sehr gut zuhören und bin immer da, wenn jemand ein Problem hat. Ob das jetzt große oder auch kleine sind, denn manchmal möchte man sich einfach nur was von der Seele reden. Das gleiche erwarte ich aber auch von meinen Freunden.

Vielleicht noch zu mir: Ich selbst bin Single, es darf sich aber jeder angesprochen fühlen. Leider habe ich keine Haustiere, würde das aber in naher Zukunft gerne ändern.

Ich freue mich, wenn sich jemand angesprochen fühlt.

Liebe Grüße
Vroni

Lieblingsbücher
Thriller (so ziemlich alles vonSebastian Fitzek, Andreas Gruber, Arno Strobel, Charlotte Link), New Adult, Harry Potter, Herr der Ringe, His dark Materials
Filme & Serien
Stranger Things, The Rookie, Chicago P.D., From, Bridgerton, Herr der Ringe, Zurück in die Zukunft
Musik
Alternative Rock, meistens läuft aber das Radio also alles queerbeet
In der Umgebung
Schönbusch
Reiseziele
leider bin ich noch nicht so weit rumgekommen, ich liebe, liebe London und England im allgemeinen, die Karibik fände ich aber auch mal toll