Vroni

40 Jahre aus Vohburg an der Donau

Freundschaft verzaubert

"Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben."
- Wilhelm von Humboldt

Ich bin auf der Suche nach neuen Freundinnen für gemeinsam erlebte Quality Time. Diese kann absolut vielseitig gestaltet sein. Egal ob es ins Café geht, ein gemeinsamer Spaziergang oder eine Wanderung ansteht, ein Fitnessprogramm gestartet werden soll, Kultur angesagt ist, gemeinsames Kochen oder ein neues Hobby ausprobiert wird oder einfach nur ein entspannter Nachmittag / Abend zu zweit erlebt werden soll. Ich bin ein sehr offener, warmherziger und vielschichtiger Mensch, der sich für zahlreiche Dinge begeistern kann. Für eine gute Idee kann ich auch mal alles sofort stehen und liegen lassen.

Das Leben mal nicht so ernst nehmen, gemeinsam Lachen und Spaß haben. Gerne auch mal ein anspruchsvolles und tiefgründiges Gespräch, das den Geist erfrischt und der Seele guttut.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann würde ich mich über eine Nachricht von Dir sehr freuen.

Liebe Grüße
Vroni

Lieblingsbücher
Historische Romane
Filme & Serien
Top Gun, Peaky Blinders, Manifest, Wednesday, Bridgerton (und viele mehr)
Musik
Vielseitig und stimmungsabhängig
Reiseziele
Amerika, Ozeanien, Mittelmeer, Spanien