Vroni

44 Jahre aus Frankfurt am Main

Lass uns gemeinsam lachen, quatschen und schöne Zeiten erleben

Bin ne aufgeschlossene 42 jährige Frankfurterin, die gerne mal wieder mehr Quality-Time im wahren Leben mit lieben, lustigen Menschen verbringen will. Mal wieder Neues erleben!!

Bin sportlich aktiv. Tanzen auf coole Musik ist meine Leidenschaft.
Gerne Salsa, Rnb, HipHop, Latino..

Also wenn du Zeit, Lust und Spaß beim Tanzen, Musik hören oder an Weinchen und Prosecco Abenden gefallen findest, meld dich :)
Bin aber auch ein Typ für tiefgründige Gespräche und versuche Allem etwas positives abzuverlangen.

Konzertbesuche, Wochenendtrips, Städtetouren mit und ohne Shopping sind auch cool...
Bin für Vieles zu begeistern.

Lieblingsbücher
Da gibt es viele
Filme & Serien
King of Queens, Starwars, GOT
Musik
HipHop, RnB, Pop, Latino
In der Umgebung
Lohrberg, am Main - Sachsenhäuser Seite,
Reiseziele
Es gibt so viele schöne Orte und Städte Nach New York würde ich gerne mal...