Vreny35

35 Jahre aus Rosenheim, Oberbayern

Schwester gesucht! Freundin fürs Leben.

allo ihr Lieben,

ich bin auf diese Seite gestolpert und dachte, "Wow, es gibt wirklich eine Plattform für alles!" Ich bin total begeistert!

Derzeit begebe ich mich auf die Suche nach meiner Seelenverwandten, meiner "Schwester im Geiste," mit der ich die Welt unsicher machen kann. Als Einzelkind habe ich lange Zeit das Gefühl gehabt, alleine zu sein und keine Geschwister zu haben. Natürlich habe ich großartige Freundinnen, aber ich glaube, sie können sich nicht wirklich in meine Lage versetzen. Die meisten von ihnen haben Geschwister oder sind fest an ihre Partner gebunden, was völlig in Ordnung ist. Aber ich möchte hier eine neue Chance wagen und hoffe, hier jemanden Besonderen zu finden. Ich freue mich riesig darauf und bin mindestens so aufgeregt wie an meinem ersten Tag in der Schule!

Ein paar Worte zu meiner Person: Ich bin 35 Jahre jung und habe eine Leidenschaft für Beauty und Mode. Seit 12 Jahren lebe ich in einer festen Beziehung, und mein Freund und ich wohnen seit 8 Jahren zusammen in unserer Heimatstadt Rosenheim. Er ist beruflich viel unterwegs, und ich arbeite seit knapp 10 Jahren im Personalmanagement. Nach meinem Studium habe ich mich bewusst für diesen Weg entschieden. Ich bin ehrgeizig, manchmal ungeduldig (fragt meinen Freund!), großzügig und lache gerne über die kleinen und großen Kuriositäten des Lebens. Ich versuche, das Leben in vollen Zügen zu genießen, auch wenn es hin und wieder Tage gibt, an denen ich keinen Bock auf gar nichts habe. Aber hey, das gehört dazu!

Apropos Freundschaften: Kürzlich hat mir eine meiner besten Freundinnen die Freundschaft gekündigt, aus für mich unerklärlichen Gründen. Natürlich gibt es immer zwei Wahrheiten, aber ich finde es schon heftig, einfach so gecancelt zu werden. Es hat mich nachdenklich gestimmt und mir vor Augen geführt, wie wichtig es ist, Freunde zu haben, die einen schätzen und respektieren. Ich möchte so etwas nicht mehr erleben und bin auf der Suche nach wahren Freundschaften, die Bestand haben und auf Vertrauen und Respekt basieren.

Ich bin offen für Neues und generell sehr neugierig. Das Leben ist schließlich viel zu kurz, um nicht ständig nach neuen Abenteuern zu suchen, sei es in der Küche oder auf Reisen. Ich bin aber auch diejenige, die sich manchmal in ihren gemütlichen Pyjama einkuschelt und einfach mal einen Serienmarathon startet. Balance ist alles, oder?

Durch meinen Beruf habe ich eine gute Menschenkenntnis entwickelt und kann mich in andere hineinversetzen. So baue ich schnell eine solide Vertrauensbasis auf.

Weitere Details zu meinen Interessen findet ihr in den unten beantworteten Fragen. Wenn ihr noch mehr über mich erfahren möchtet, freue ich mich auf eure Nachrichten.

In diesem Sinne: Vielleicht bis bald!
Liebe Grüße,
Vreny

Lieblingsbücher
Elle (meine Bibel), Vogue und Fachbücher
Filme & Serien
Serien: the Crown, Riverdale, Sex and the City, Squid Game; Filme: Troja, Disney & Eiskalte Engel
Musik
Charts & Beach House
In der Umgebung
Giuseppe Künstmühle (finde ich zwar sehr teuer, aber es ist in meiner Nähe :D) Chiemsee (ich gehe dort sehr gerne spazieren
Reiseziele
Mallorca ist mein absolutes top Reiseziel (nicht der Ballermann ;) das war ein mal vor Jahren ;)) Seychellen (habe ich persönlich noch nie besucht, aber ich liebe die Farben des Meeres und die einsamen Inseln haben ihren Charme)