Vrenchen01

52 Jahre aus Düsseldorf

Liebe FreundinFreundinnen gesucht

Ich bin 50 Jahre alt jungeblieben und suche eine liebe Freundin/Freundinnen für gemeinsame Unternehmungen. Bin fröhlich und lebenslustig und möchte meinen Freundeskreis erweitern. Bin vor 9 Jahren wegen der Liebe von Bayern nach Düsseldorf gezogen und habe irgendwie nicht so richtig Anschluss gefunden. Ich mache gerne Sport (Fitness, Schwimmen, Joggen), gehe z. B. gerne ins Kino, Theater auf Konzerte, Essen gehen oder einfach mal einen Kaffee trinken. Bin für vieles offen. Ich habe zwei Erwachsene Töchter. Ich würde mich echt freuen hier nette Mädels kennenzulernen.
Liebe Grüße Andrea

Lieblingsbücher
Krimis, Romane, Geschichte
Filme & Serien
Horrorfilme, Sitcoms, Dokus
Musik
Herbert Grönemeyer, Vincent Weiss, Annett Louisan
In der Umgebung
Rheinufer, Medienhafen, Paradiesstrand
Reiseziele
Paris, Lissabon, New York