voyager

54 Jahre aus Gangelt

Verbündete gesucht :

Hallo,

ich bin inzwischen 54 Jahre alt, offen aber nicht extrovertiert, Vollzeit arbeitend und Single. Meine Tochter ist kürzlich mit der Katze ausgezogen. Somit bin ich sozusagen "vogelfrei" ... Jetzt kann ich eigentlich die Dinge machen wofür mir vorher die Zeit fehlte. Aber die neue Profession fühlt sich noch sehr komisch an.

Regelmäßige Hobbys habe ich nicht. Interessiere mich für alles Kreative, Gesellschaftsspiele, (Frauen-)Trödelmärkte, Musik, Podcasts, Bücher / Wissen, Tiere ...

Ich suche eine Freundin für die Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit genauso wichtig ist wie für mich. Zusammen quatschen, lachen, füreinander da sein, auch wenn es mal nicht so rund läuft. Einfach einen lieben Menschen mit dem ich auf einer ähnlichen Wellenlänge bin.

Fühlst du dich angesprochen? Hast Du ähnliche Interessen und wohnst in relativer Nähe? (Ich bin motorisiert und dank der N300 in einer halben Stunde in Aachen.) Dann schreib mir; ich freue mich!

Lieblingsbücher
in letzter Zeit vor allem Podcasts, Hörbücher, Krimis, Thriller
Filme & Serien
ich schaue kein TV, mag Filme mit Tiefgang
Musik
Stimmungsabhängig. Querbeet. NoGos: Schlager und Volksmusik
In der Umgebung
Ich mag Holland und Aachen (ist zum Glück nicht weit weg)
Reiseziele
Mich interessieren Orte, die anders als das Gewohnte sind. Damit man noch lange über die Reise sinnieren kann.