Vorschoterin

60 Jahre aus Rieseby

Zugezogene fragt: Wer traut sich Vertrauen aufzubauen?

Vor wenigen Jahren bin ich aus Niedersachsen für meine Liebe nach Kiel gezogen.
Ich bin der festen Überzeugung, dass man neben einer Partnerschaft auch eine BESTE FREUNDIN braucht. Die habe ich auch... aber leider sehr weit weg... man telefoniert und sieht sich nur selten.
Hier suche ich nun ein liebes Mädel, mit dem ich eine aktive Freundschaft mit persönlichem Kontakt, gewürzt mit Freizeitaktivitäten, aufbauen kann.
Ich möchte gute Gespräche führen und dabei meinem Gegenüber in die Augen schauen können und spontan sein, lachen, blödeln, sich blind vertrauen können!!! Outdoor, Essen gehen, Shoppen. Gern auch mal mit Dir einen Frauen-Kino-Abend oder ein Freundinnen-Wellness-WE verleben.
Vielleicht arbeitest Du im weitläufigen Sinne im Gesundheitswesen. Mein Arbeitsbereich ist im Krankenhaus. Gern würde ich hier zum Thema Gesundheit meine Gedanken teilen - ist aber kein MUSS.

Eigentlich möchte ich hier gar nicht so viel über mich verraten. Aus Erfahrung weiß man ja, dass hier viel toller Text stehen kann. Trifft man sich dann aber persönlich, werden die Karten neu gemischt und da entscheidet sichs dann... Nasenfaktor JA/NEIN.

Nun bin ich sehr gespannt, was mich hier erwartet :-)

Lieblingsbücher
Krimi, Psychologie, Spannung. Habe kein Liebslingsbuch oder Autor
Filme & Serien
Wir sehen nicht viel. Grüne Tomaten, Der Name der Rose, Honig im Kopf, aktuell: 25 km/h
Musik
Klassik, Oldtime Jass, 80er, 90er
In der Umgebung
ECK, Thiessen Kai, Schlei, Kappeln
Reiseziele
Europa! DK auf dem Wasser, Italien, Portugal, Canaren