Vonnunanküstenkind

30 Jahre aus Rostock

Flitzpiepe sucht humorvolle Flitzpiepen :

Ahoy Ihr Lieben :)

Ich bin die Sarah aus Dresden und seit wenigen Jahren Neu-Rostockerin. Ich habe mich vor Jahren in die Stadt und das Meer verliebt! Um meinem Herzen folgen zu können, musste ich aber mein geliebtes Katerchen, meine Freunde/Familie zurücklassen.
Ich bin ein absolutes Naturkind! Bin regelmäßig am Strand oder im Wald. Mit dem Fahrrad unterwegs oder am wandern. Dabei halte ich diese schöne Welt, mit der Handy-Kamera fest.
Ich verweile liebend gern im Cafe/in einer Bar, spiele auch gerne mal Tischtennis/Badminton oder philosophiere stundenlang über das Leben. Bin voll für gemütliche Serienabende/Tage zu haben!
Bin aber auch bei Shopping-Touren dabei. Ob ich dabei gut beraten kann.. Mhh... Ich bemühe mich! Ich bin humorvoll, loyal, verpeilt, empathisch, zuverlässig, oft vom Wickeltisch geflogen und tolerant. Und lass mich immer von Neuem überzeugen!
Mir ist es sehr wichtig, ehrlich zueinander zu sein Ich bevorzuge ehrliche und authentische Menschen! Die Tacheles reden und keine Angst haben, die "falschen" Fragen zu stellen. Mit denen ich lachen kann, bis es weh tut! Die sich selber nicht so ernst und wichtig nehmen.
Also, wenn Du jetzt denkst: "Ja, die Alde scheint auch noch nicht den richtigen Dachdecker gefunden zu haben!" Dann los, schreib mir!?

Lieblingsbücher
Erfahrungsberichte, Biografien, Romane
Filme & Serien
The Handmaids Tale, Young Sheldon, Pastewka
Musik
Rammstein, Selena Gomez, Bosse
In der Umgebung
Park am Fischerdorf, Warnemünde Strand, Innenstadt
Reiseziele
New York, San Francisco, Amsterdam