Von-Wegen-Leni

33 Jahre aus Augsburg

Spontane Freundin die gerne draußen ist gesucht!

Hallo und herzlich willkommen auf meinen Profil!

Vielleicht bist du ja ebenso auf der Suche nach einer Freundin, die in Augsburg wohnt und gern mal spontan was unternehmen möchte?

Ich habe viele Kontakte, teilweise über verschiedene Länder verteilt, da ich als Teenager ein paar Jahre im Ausland gelebt habe, was mich auch bezüglich meiner Offenheit sehr geprägt hat- ich freue mich immer, neue Menschen kennen zu lernen.

Deshalb ist der Grund, dass ich hier angemeldet bin nicht, dass ich zurzeit keine Freundinnen oder liebe Menschen um mich herum hätte, aber ich bin offen für Neues und freue mich, wenn du es auch bist! :)

Ich wünsche mir neue Kontakte zum Reden, Spazieren gehen, Wein/Tee/Limo trinken, Philosophieren, Tanzen, Wandern, schwimmen, Pferde stehlen... Was uns einfällt!

Ich bin auf jeden Fall ein geselliger Mensch, habe es gerne lustig, kann aber auch über ernste Themen sprechen und habe eigentlich so gut wie immer ein offenes Ohr. Das wünsche ich mir auch von anderen Menschen.

Ich beschäftige mich viel mit Nachhaltigkeitsthemen (Upcycling, Fridays for Future, pflanzliche Ernährung, Nähen, selbst machen...), und lebe vegetarisch.
Das bedeutet aber nicht, dass du genauso sein musst- ich finde, eine Freundschaft lebt auch von Unterschieden.
Deshalb: melde dich gerne, damit wir uns einfach mal kennenlernen können und wir schauen, ob die „Chemie“ stimmt. Ich bin gerne draußen- deshalb wäre es cool, wenn du dem nicht ganz abgeneigt wärst, aber auch da finden wir bestimmt eine Lösung :)!

Ansonsten gehe ich gerne spazieren, fahre (gemütlich) Fahrrad, mache Yoga und bin auch an sich für alle Aktivitäten offen :).

Ich freue mich auf deine Nachricht!

PS: mein richtiger Name ist nicht Leni, aber wenn wir uns besser kennen, sage ich dir gerne, wie ich wirklich heiße :)

Lieblingsbücher
Alte Weiße Männer (ein Schlichtungsversuch), Missy Magazine (Zeitschrift), FLOW (Zeitschrift)
Filme & Serien
Comedy (z.B. Modern Family) & Dokumentationen
Musik
Alternative, Indie, Chanson
In der Umgebung
Wertach, Kulperhütte, Café 13
Reiseziele
Norwegen, Dänemark, Irland (Keine Flugreisen)