VollerMond

53 Jahre aus Hannover

Zuletzt online: 28.01.2024

Berufstätige gesucht

Hallo, ich bin 50, verheiratet, komme aus Hannover. Wie schon mein Titel verrät, bin beruflich sehr angespannt und habe nur sehr wenig Zeit für mich . Leider kam es daher oft vor, dass ich mit Frauen, die mehr Zeit haben nicht viel mitmachen konnte . Daher suche ich nun gezielt Bekanntschaft, die ebenso zeitlich eingeschränkt sind, weil man dann die Situation besser versteht. Ich suche mir neue Bekanntschaften , um mein Freundeskreis zu erweitern. Ich bin anfangs zurückhaltend, aber mit der Zeit kann ich sehr offen und lustig werden. Ich gehe gerne ins Kino, Konzerte, Ausstellungen, Restaurants und Cafés. Wenn es nicht regnet, bin ich auch oft draußen spazieren. Sport treibe ich leider nicht regelmäßig, was ich ändern möchte.
Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Lieblingsbücher
Romane, die Liste ist lang
Filme & Serien
Romantik, Historische, Komödie
Musik
POP, Klassik, Jazz
In der Umgebung
Maschsee, Herrenhäuser Gärten, Eilenriede
Reiseziele
Kanada, Irland, Japan