Vollblutmama

41 Jahre aus Rimbach, Odenwald

Es muss nicht perfekt sein aber ehrlich.

Sodele ich soll hier über mich berichten, mal überlegen.
Ich bin Mama von 4 Kindern die jüngste ist fast 4, 8, 18 und 21 Jahre alt.
Naja wie man sich vorstellen kann hat man da nicht soviel Zeit für Hobbys aber wenn dann lass ich meine Nähmaschine glühen und nähe was für meine Familie.
Lesen ist auch noch ein kleines Hobby von mir die letzten Bücher die ich gelesen habe waren von Sebastian Fitzek
Am meisten bin ich natürlich mit meinen Kids beschäftigt vielleicht findet sich auf diesem Weg eine Freundin die vielleicht auch Kinder hat. Dann könnte man gemeinsam auf den Spielplatz oder einfach mal einen Kaffee trinken während die Kids zusammen spielen.

Auf Nachrichten von gleichgesinnten würde ich mich riesig freuen.

Bis dahin

Ciao Anna

Lieblingsbücher
Bücher von Sebastian Fitzek
Filme & Serien
Criminal Minds, Grey's anatomy, Navi CIS
Musik
Quer Beet je nach Stimmung
In der Umgebung
Spielplätze Wanderungen
Reiseziele
Italien, Spanien, Karibik. Hawai