Vogelfrei0512

48 Jahre aus Dormagen

Beste Freundin für dick und dünn gesucht

Ich bin von Mönchengladbach nach Dormagen gezogen und suche noch nach Anschluss.

In meiner Freizeit wandere ich sehr gerne, oder mache spontane Kurztrips an die Mosel, oder nach Berlin…
Ich bin ein sehr spontaner Mensch, der aber auch gerne mal einfach faul zuhause ist.
Ich mag Serien schauen und Exit Spiele. Ich koche gerne, oder mag es in ein schönes Restaurant zu gehen. Shoppen und Bummeln sind auch auch mein Ding.

Aber alleine sind solche Sachen nur halb so schön.

Ich habe eine Erwachsene Tochter, die aber auch mehr und mehr ihr eigenes Leben führt und vielleicht kennst du das Gefühl auch, wenn die Kids flügge werden und man sich selber wieder neu sortiert?

Ich bin Single und nicht unglücklich darüber.
Allerdings macht es mich schon sehr traurig, das ich hier in Dormagen recht wenig Anschluss habe.

Mit meinen Freunden in Mönchengladbach hab ich immer noch Kontakt, aber es ist doch nicht das Gleiche, wenn man nicht direkt um die Ecke ist.

Und mir fehlt dies sehr, vielleicht geht es dir ähnlich und du kommst aus Dormagen, dann würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.

Lieblingsbücher
Dark Hunter, HDR, Liebesromane
Filme & Serien
Big Bang Theory, Eureka, Hart of Dixie
In der Umgebung
Rhein, Zons, Fühlingen
Reiseziele
Berlin, London, Venedig