Vogelberg

56 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 21.01.2024

echte Freundschaft gesucht, soll selten geworden sein aber kommt vor

Hallo,
die 55 ist überschritten, der 2. Teil des Lebens läuft.
Dafür würde noch sehr gut eine richtige Freundin in mein Leben passen.

Was ich nicht suche ist jemand, der jedes Wochenende um die Häuser ziehen will und die Clubs unsicher macht, das ist nicht mein DIng.

Ich suche jemanden für eher ganz normale Sachen.
Wie zum Beispiel, schöne Spaziergänge im Grünen, lecker Essen gehen, ein gutes Weinchen schlürfen, mal ins Kino gehen, oder im Sommer mit dem Radel unterwegs sein.
Berlin bietet ja so viele Möglichkeiten und ich bin auch offen für neue Ideen.

Gerne auch mal unter der Woche, da ich im Schichtdienst arbeite und damit z.T. auch am Wochenende/Feiertag arbeiten muß.
Dafür habe ich dann unter der Woche frei, wo es überall leerer ist, was ich persönlich als sehr angenehm empfinde. ;o)

Solche Dinge als Beispiel sind mein Ding,
und vor allem und bei allem, Zeit zum miteinander Reden!!!

Wenn das auch deinen Nerv trifft, würde ich mich sehr freuen von dir zu hören.

Bis dahin

Lieblingsbücher
historische Romane, Fantasy,
Filme & Serien
I-Robot, Ziemlich beste Freunde, Avatar
Musik
Keltische Musik, Symphonic-Metal, Klassische Musik
In der Umgebung
wo es grün ist, Seen, neue Ecken entdecken
Reiseziele
innerhalb Deutschlands, Österreich, Europa