Voe_Sie

30 Jahre aus Lengerich, Westfalen

Bereichernde Freundschaften gesucht.

Moin! :-)
Schön, dass ihr euch mein Profil anseht.

Ich bin Vanessa, 30 Jahre, ursprünglich aus dem schönen Ruhrpott (Heimatliebe!), der Liebe und des Jobs wegen erst nach Münster und dann nach Lengerich, Westfalen gezogen.

Ich liebe guten Kaffee, den Herbst und Winter (vor allem die Weihnachtszeit), ich lache gern und viel, bin manchmal sehr gefühlvoll, bin PoleDance-süchtig (in Osnabrück), feiere diverse Musikrichtungen und bin nach meiner Auffassung der Strukturliebendste Mensch. Ich liebe Hunde und Giraffen, bin leidenschaftliche Hobbyfotografin, liebe lange Gespräche bei nem Bier/Wein oder nem leckeren Abendessen, vor allem bei lauen Sommernächten, ich komme in der Natur zur Ruhe, möchte noch so viel sehen von der Welt, bin feministisch, oft zu ehrlich und ungeduldig und immer hilfsbereit.

Ich wünsche mir Freundschaften, die auch im stressigen Alltag bestehen, herzlich und aufrichtig sind und mein Leben bereichern.
👯‍♂️

Lieblingsbücher
Thriller, Historikromane, Kritiken
Filme & Serien
Herr der Ringe und alles rund um Fantasy, spannende Krimis/Thriller, Serien wie Modern Family, alte Weihnachtsfilme und tolle Dokus
Musik
70s, 80s, 90s, HardRock und Metal, Reggae, Instrumental va Streicher, Filmmusik
In der Umgebung
gerne in der Natur, gemütliche Cafés, mein Zuhause
Reiseziele
Schwierig sich da zu einigen :D ich würde sagen besonders Reiseziele mit faszinierender Natur und tollen Metropolen, Kultur interessiert mich weniger.