ViWonderland

33 Jahre aus Garmisch-Partenkirchen

suche jemanden zum Quatschen und Spaß haben

Hallöchen :)

ich bin auf der suche nach einer Freundin die meine Interessen teilt.
Mein größtes Hobby ist vermutlich Zocken also wäre es schön wenn man da eine gemeinsamkeit hätte :) Wobei sich meine Spiele auch stark unterscheiden... Von Sims bis GTA ist da alles dabei...
Ansonsten liebe ich Filme und gehe gern ins Kino.
Lesen tue ich auch gern, find aber nicht immer etwas das mir gefällt.
In meiner Freizeit bastel ich auch gerne und bin ansonsten ein Paradisvogel und recht bunt angezogen.
Ich mag Mode sehr gerne aber meine Shoppingtouren sind eher Online :D

Sport ist nicht so wirklich mein ding aber ich gehe gerne Spazieren oder Schwimmen.

Kinder habe ich keine aber ich bin seid 4 Jahren Verheiratet.

Würde mich über eine Nachricht freuen :)

Lieblingsbücher
Metro 2033, Wiseguy, No Longer Human, Mangas
Filme & Serien
Goodfellas, Community, Its always Sunny, Scream Queens, Nana, Death Note Anime, Horrorfilme, Comedy Serien
Musik
Kana Boon, Queens of the Stone Age, Kyaru Pamyu Pamyu, J-Rock, J-Pop, Oldies, Rock, Pop
Reiseziele
Japan, Amerika