Vivo73

50 Jahre aus Altlußheim

Suche Menschen mit Tiefgang, die auch gerne lachen..

Ich bin 48 Jahre und suche einfach jemanden, mit dem man über alles reden kann, gerne mit Tiefgang, der sich auf reflektieren kann. Ich lache gerne und viel, kann aber auch gut zuhören. Ich lese gern, mache Sport (Pilates und Yoga), liebe Filme und habe Katzen.
Ich mag es an den Rhein nach Speyer zu gehen und die Sonne zu genießen, gute Gespräche zu führen, Kaffee zu trinken, gerne auch mal einen Cocktail, Wein oder auch Bier.
Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch und suche Leute, die ebenso aufgeschlossen und positiv sind. Gehe auch gerne Kino, frühstücken, einfach worauf man Lust hat. Oder einfach daheim auf der Terrasse. Meld dich doch gerne bei mir. Grüße Viviane

Lieblingsbücher
Simon Beckett, Paulo Coelho, Marcus Hünnebeck, Stefanie Stahl
Filme & Serien
Avengers, 3d Filme,
Musik
Fast alles, außer Hardrock
In der Umgebung
Rhein Speyer , Heidelberg, Schloß Schwetzingen, Kollerinsel, Binsfeld, meine Terrasse.
Reiseziele
Ägypten, Straßburg, Spanien, Deutschland