Vivira

27 Jahre aus Hamburg

Auf der Suche nach einer tollen Freundin:

Hey zusammen,

Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll.

Ich lebe schon immer in Hamburg habe aber nie wirklich eine "beste Freundin" gehabt. Irgendwann gehen alle ihren eigenen Weg. Sobald sie einen Partner gefunden haben oder weg ziehen. Dennoch bin ich der Meinung, dass man eine Freundin braucht mit der man sich austauschen kann.

Ich hoffe ich finde hier eine Freundin mit der es nicht nur immer heißt wie geht es dir und weitere Gesprächsthemen gibt es nicht.

Mit der zusammen geweint werden kann. Mit der sich zusammen aufgeregt werden kann oder gelacht werden kann. Mit der alles geteilt werden kann und auch mal die ehrliche Meinung. Vor der man keine Angst haben muss zu sagen das grade war blöd von dir.. Ich kann aber auch unglaublich verrückt und bekloppt sein und bin für jeden Mist zu haben.

Ich bin ein sehr entspannter Mensch und passe mich meinem Umfeld an. Egal ob Netflix, Abends was Trinken, spazieren oder sonstiges ich bin super flexibel.

Ich bin nicht der Partygänger. Ich reise gerne und nutze gern jeden Urlaub aus. Neben der Arbeit unterstütze ich meine Großmutter und verbringe Zeit mit ihr.
Ich liebe Tiere und habe selber 2 Katzen.

Ich bin loyal und immer für einen da. Auf mich ist immer verlass.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt oder einfach Lust zu schreiben hat und auf der gleichen suche wie ich seit meldet euch unbedingt :)
Ich hoffe ich habe nicht zu viel Blödsinn geschrieben.

Lieblingsbücher
Alle Bücher von Nicholas Sparks
Filme & Serien
Leuchten der Stille, Queen of South, Bridgeton
Musik
Pop, Charts
Reiseziele
Malediven, Karibik, Bali