Vivimueller

29 Jahre aus Potsdam

Gute Freunde gesucht

Was genau brauchen wir eigentlich, um glücklich zu sein ? Einen Job, der Spaß macht, eine glückliche Beziehung, vielleicht ein Haustier ( oder auch 5 ) und vorallem Freunde, die für einen da sind und dich lieben, wenn man sich und sein Leben vielleicht selber gerade nicht leiden mag.

Ich wohne seit knapp 5 Jahren mit meiner Lebenspartnerin in Potsdam. Man hat hier und da gemeinsame Bekannte, aber um ehrlich zu sein, fehlen mir tiefgründige Freundschaften. Verbindungen zu Menschen, die einen verstehen.

Ich bin lebensfroh, mache gern Sport, gehe gern zu Konzerten, bin viel in der Natur, kleine aber feine Cafés catchen mich. Ich würde behaupten, dass ich gut zuhören kann und im Fall der Fälle eine starke Schulter zum Anlehnen habe.
Für meine Lebensreise suche ich Freunde, die nicht nur für ein paar Momentaufnahmen bleiben, sondern mit denen man vielleicht gemeinsame Geschichten schreiben kann.

Ich würde mich über persönliche Nachrichten freuen :)

Lieblingsbücher
gute Romane, Krimis, Thriller
Filme & Serien
Vikings, Tanzfilme, Charité
Musik
Deutsche Künstler, Pop
In der Umgebung
Strand, Wälder, Cafés
Reiseziele
Skandinavien, Venedig, Afrika