ViviJessica

25 Jahre aus Teltow

Zuletzt online: 01.11.2023

Suche beste Freundin fürs Leben

Hi, ich bin Vivien (Vivi) und suche auf diesem Weg eine beste Freundin, die immer da ist, mit der ich jeden Scheiß machen und mit der ich durch dick und dünn gehen kann.

Ich habe gerade meine Ausbildung angefangen und somit beginnt ein neuer Lebensabschnitt. Und in diesen Lebensabschnitt würde ich gerne eine neue beste Freundin miteinbeziehen.

Bin eine waschechte Berlinerin und wohne in Lankwitz.
Ich liebe Tiere über alles und habe selbst einen Hund zu Hause.
Ich würde mich selbst als ehrliche Person beschreiben, die immer ein offenes Ohr für andere hat. Anfangs kann ich sehr schüchtern sein, aber das ändert sich schnell. Ich bin dann sehr verrückt und kann über alle möglichen Dinge lachen. Jedoch kann ich auch mitfühlend sein und zusammen mit anderen weinen. Ich bin sehr emotional.

Ich bin nicht wirklich der Party-Mensch, aber mal kann man in einen Club gehen. Bin aber auf jeden Fall offen für alles. Ein Beauty-Tag oder einem entspannten Abend auf der Couch steht also nichts im Wege. Außerdem gehe ich gern raus und fahre einfach durch die Gegend. Im Sommer liege ich so oft wie möglich in der Sonne. Fahrrad fahren, shoppen, schminken und reisen gehören zu meinen liebsten Hobbys.

Ich würde mich sehr über eine Nachricht von dir freuen!

Lieblingsbücher
alle von Sebastian Fitzek
Filme & Serien
Horror, Criminal Minds, Medical Detectives
Musik
80er, 90er
Reiseziele
Italien, Los Angeles, Tunesien