ViviF

25 Jahre aus Dornbirn

Ich freu mich auf neue Freundinnen die es ernst meinen.

Hallo mein Name ist Vivienne, 25 (bald 26) Jahre alt und auf der Suche nach neuen Freunden.

Meine Freunde studieren alle in Wien und daher suche ich auf diesem Weg neue Freunde mit denen ich etwas unternehmen, quatschen, zeit verbringen und neue erinnerungen schaffen kann.

Ich selber bin sehr kommunikativ, herzlich, verkopfe mich auch mal und loyal. Ich mag Backen, Basteln, Spazieren, Feiern oder auch nur gemütlich zusammensitzen, Film schauen oder quatschen.

Was ich garnicht mag sind falsche Menschen, das man nicht sich selber sein kann und Zicken.

Mich würde es sehr freuen so neue ehrliche Freunde zu finden.

Lieblingsbücher
Silberlicht, Rubinrot (Reihe), Jungs zum Anbeißen, Obsidian (Reihe) und vieles mehr
Filme & Serien
Alice im Wunderland, Disney allgemein, The Bold Type, Orange is the new black, TWD, GOT und vieles mehr
Musik
Alles quer durch (außer Rave Musik)
Reiseziele
Irland, England, Spanien, Italien