Vivienne

24 Jahre aus Storlach

Gute Freundin zum Quatschen und Vertrauen

Hey Leute,
mein Name ist Vivienne und ich suche eine gute Freundin mit welcher ich per Mail oder per WhatsApp schreiben kann.

Fremden bin ich Anfangs meist sehr schüchtern gegenüber.
Sobald mir eine Person jedoch vertraut ist, bin ich offen und ich würde behaupten auch ganz lustig ^-^.

Ich kann nicht sagen dass ich jemals eine Beste Freundin hatte, was ich sehr schade finde und gerne ändern würde.

Was meinen Charakter angeht...
Ich bin vielseitig interessiert, vor allem jedoch an Musik. Ich Tanze, Singe und spiele gerne Gitarre. Mein Musikgeschmack hat sich schon in alle möglichen Richtungen verirrt, was heißen soll, dass ich für alles offen bin...
Ich höre Pop, Rock, Electro, Hip Hop, Metal und auch gerne mal KPOP.
Andere Interessen sind unter anderem auch Filme oder Serien schauen, Malen, Lesen und außerdem habe ich Angefangen mich für das Sprachen lernen zu interessieren.

Ich würde gerne eine Freundin finden mit welcher ich über alles reden kann. Ich bin ein guter Zuhörer und gebe mein bestes, um andere zu Unterstützen. Ich bin an doofen und unsinnigen Gesprächen, aber auch an geistreichen und tiefsinnigen Gesprächen und Diskussionen interessiert.
Wenn du Lust hast kannst du mich ja gerne mal anschreiben ??

Lieblingsbücher
Göttlich, Outlander, Die Elite
Filme & Serien
Lucy, Meteor Garden, alle Disney Filme
Musik
Hip Hop, Pop, Soul
In der Umgebung
Wald, Stadt, mein Bett
Reiseziele
Neuseeland, Korea, Süd Afrika