Vivienina

33 Jahre aus München

Suche eine Seelenschwester

Hallo meine Liebe,

schön, dass du hier bist! Vielleicht lese ich ja gleich von dir.

Nun aber erst einmal zu mir. Ich bin aus dem Umland nach München gezogen und wohne mit meinem Freund in Giesing.

Ich arbeite in der PR und habe gerade meine Weiterbildung zum Stresscoach abgeschlossen. Ich interessiere mich für persönliche Weiterentwicklung, Feminismus, Psychologie, Astrologie und Spiritualität im Allgemeinen. Ich gehe gerne in Bars, Essen, ins Kino oder ins Theater, fühle mich aber auch bei einer Kakaozeremonie oder in der Natur sehr wohl. Eigentlich bin ich für fast jede Erfahrung zu haben :)

Ich wünsche mir eine tiefe, ehrliche Freundschaft, in der man füreinander da ist, miteinander lacht, sich füreinander freut und sich unterstützt. Gelebte Schwesternschaft.

Sollte dich das ansprechen, dann melde dich bei mir. Ich freue mich auf dich!

Liebe Grüße,

Vivi

Lieblingsbücher
Sophie Passmann, Paulo Coelho, John Strelecky, Kaja Andrea Otto, Brené Brown
Filme & Serien
Outlander, Witcher, Grey's Anatomy, Stranger Things
Musik
George Ezra, Pentatonix, Imagine Dragons, Wanda
In der Umgebung
Isar, Giesing, Museen, Perlacher Forst, Ostfriedhof
Reiseziele
Bretagne, Neuseeland, Irland