Vivien

32 Jahre aus Hamburg

Freundin für nette Gespräche und schöne Unternehmungen gesucht

Hallo Mädels, mein Name ist Vivien und bin 32 Jahre alt. Ich bin eher zurückhaltend am Anfang, wenn ich Leute kennenlerne, aber wenn man sich länger kennt und es passt, dann bin ich offen. Ich möchte gerne neue Leute kennenlernen mit den man was
unternehmen und auch mal tiefgründigere Gespräche führen kann. Ich bin gerne an der frischen Luft, gehe in Restaurant/Cafés, spazieren
oder gehe gerne shoppen ... Aber auch zuhause mache ich gerne was wie z.B kochen, Serien
gucken, Spieleabende oder einfach nur quatschen. Eine echte Freundschaft wo man wirklich füreinander da ist wäre schön.
Schreibt mich gerne an 😊

Lieblingsbücher
Fantasy, Thriller und Romane
Filme & Serien
Action oder Fantasyfilme. Serien: The Blacklist, GoT, Suits
Musik
RnB, Pop, die charts oder auch 90er und 2000er
In der Umgebung
Alster, Hafen und Parks
Reiseziele
Malediven, Strandurlaub, irgendwo in die Sonne oder auch mal eine Städtetrip