Vivien

22 Jahre aus Essen, Ruhr

Zuletzt online: 25.03.2024

Ich suche eine beste Freundin oder Freund

Hey ich bin Vivien,
21 Jahre alt und lebe aktuell in Essen. Ich bin auf der Suche nach einer besten Freundin oder Freund. Jemanden mit dem man über alles reden kann, mit dem machen lachen, aber auch mal weinen kann. Mit jemanden mit dem man was unternimmt oder auf Reisen geht. Einen entspannten Abend auf der Couch mit was leckerem zu Essen, quatschen und Film/ Serie gucken. Oder auch mal auf eine Party geht. Ich bin offen und auch dazu bereit neue Sachen auszuprobieren.

Lieblingsbücher
Ich mag die Bücher von Colleen Hoover, Maren Vivien Haase und Estelle Maskame.
Filme & Serien
Ich gucke meistens die Sachen die so im Trend sind.
Musik
Ich mag am liebsten Deutsch Pop. Mein absoluter Lieblingskünstler ist Kayef.
Reiseziele
Island, USA, Kanada, … (am liebsten eine Weltreise)