Vivien

26 Jahre aus Paderborn

Freundinnen gesucht

Hallo ihr Lieben :)

Ich bin auf der Suche nach Menschen mit denen man was unternehmen oder auch einfach über alles quatschen kann.
Nach der Schule sind viele meiner Freunde weggezogen und ich würde gerne neue Leute kennenlernen.
Ich arbeite in Paderborn, wohne aber im Umkreis.
In meiner Freizeit lese ich viel, gehe aber auch gerne mal spazieren oder ins Fitnessstudio. Sonst liege ich aber auch gerne mal auf dem Sofa und schaue Serien oder Filme.
Ich bin für so ziemlich alles offen, ob essen oder feiern gehen, Museumsbesuch, Kino oder einfach zu Hause einen Spieleabend.

Meldet euch gerne bei mir :)

Lieblingsbücher
Tribute von Panem, Feuer und Stein, Bis ans Ende aller Tage
Filme & Serien
Star Wars, Dirty Dancing, How I Met Your Mother, Big Bang Theory
Reiseziele
Skandinavien, Hawaii, Italien