Vividgreen

35 Jahre aus Anzing

Zuletzt online: 11.03.2024

Suche Freundin undoder Freundeskreis mit gemeinsamen Interessen

Hallo ihr Lieben,

ich suche nette Menschen mit gemeinsamen Interessen mit denen man bereichernde Gespräche führen kann.

Ich habe selbst keine Kinder und möchte auch keine und will deshalb ehrlicherweise sagen, dass ich auch mit Kindern nichts anfangen kann.

Ich lebe vegan und treibe viel Sport (Krafttraining, Golf, Schwimmen) und freue mich auch über Sportbekanntschaften.
Aber ich interessiere mich für sehr viele Dinge. Wissenschaft, Ernährung, Bewegung aber auch (Klassische) Musik, Bücher, Natur, Museen, Geschichte.
Kürzlich hab ich auch Stricken wieder für mich entdeckt und finde das ganz faszinierend.
#oldladyenergy

Schwierig für mich sind Unpünktlichkeit und allgemeine Unzuverlässigkeit.
Auch mit Esoterik und Pseudowissenschaften kann ich nichts anfangen.

Für mich entsteht Verbundenheit durch Gespräche und deshalb ist mir das auch sehr wichtig.

Wenn dich davon etwas anspricht, dann schreib mir gerne. :)

Liebe Grüße
Andrea

Lieblingsbücher
Das Licht ist hier viel heller - Mareike Fallwickl Pride and Prejudice - Jane Austen Mariana Leky - Was man von hier aus sehen kann
Filme & Serien
Little Fires Everywhere The Bold Type The White Lotus