Vivian

26 Jahre aus Leihgestern

Freundin gesucht

Hallo, ich bin Vivian und 26 Jahre. ☀️
Ich suche hier nach netten Gesprächen aus denen sich vielleicht längerfristig Freundschaften aufbauen lassen, gerne auch als Gruppe.

Ich bin offen für Spaziergänge, gemütlich Zusammensitzen, Cafébesuche, Kino und vieles mehr.
Ich brauche immer eine Weile um zu vertrauen. Ich bin humorvoll und rede gerne über das Leben, Gott und die Welt. Gespräche die tiefer gehen, finde ich schön.
Kreativität gehört zu mir. Gärtnern, Werkeln, Basteln und Malen bleibt aktuell etwas auf der Strecke, ich koche und backe gerne.
Aktuell fehlt mir die Überwindung zum Schwimmen gehen.

Lieblingsbücher
Mich müssen Bücher einfach fesseln sonst lese ich nicht weiter. Ich bin offen für Buchempfehlungen.
Filme & Serien
Ich mag keine Horrorfilme.
Musik
Vieles Querbeet, mit Schlager und Rock kann ich mich nicht so richtig anfreunden….
Reiseziele
Amrum, Skandinavien, Island