Vivian

19 Jahre aus Eiserfeld

Freundschaften gesucht!

Hi :)
Ich suche eine Freundin, die sich bestenfalls zu einer sehr guten Freundschaft entwickeln kann, mit der ich gerne meine Freizeit verbringe und die (ich bete dafür) meinen Humor versteht. Wünschenswert wäre eine Person, die offen für spannende und lustige Sachen, aber auch chillige Tage, an denen man sich einfach Mal anschweigen und Netflix gucken kann, ist. Sonst noch zu mir: Ich lese zurzeit wieder viel und habe lange Fußball gespielt. Ich bin offen für vieles neues und freue mich darauf coole Menschen kennenzulernen mit denen man gut reden kann :)

Lieblingsbücher
Thriller, Horror, Klassik
Filme & Serien
Marvel & Horror, The Walking Dead
Musik
Kommt auf den Tag an, fast alles. (Bin aber zurzeit in meiner Lana Del Rey-Phase)
In der Umgebung
Das Haus deiner Mutter
Reiseziele
UK, Island, Neuseeland, Skandinavien