Vivi_vivi

23 Jahre aus Delmenhorst

neue Freundschaften

Hallo🌺🌻
Freunde treffen ist bei mir seit einer Weile weniger geworden. Ich bin aus Bremen gezogen und nach dem Abitur haben sich auch einige Wege Getrennt. Hier hoffe ich neben meinen Online Freunden auch welche zum Treffen in der Nähe zu finden :)
Ich bin eigentlich sehr Unternehmungsfreudich und Aktiv. Sportliche Aktivitäten wie Fahrrad fahren, Joggen.. und einfach Rausgehen die Natur genießen, mag ich sehr gerne. Was mich ausmacht ich bin gerne Kreativ, entwickle und oder Baue neue Kunstwerke in vielen Hinsichten🎨🖼️📖📷🎶🪵

Unternehmungen wie ins Café zu veranstaltungen oder in Parks gehen. Was zusammen Kochen und Tiefgründige Gespräche führen. Entdecke auch gerne neue Orte und Aktivitäten.. vielleicht geht es dir genauso.
Ich bin übrigens Vivian, freue mich von dir zu hören
🌄

Lieblingsbücher
Thriller oder Fantasie
Filme & Serien
Viel drama und spannung
Musik
Alternative/Rock/Pop/Folk - Indie, Instrumental/Orchester auch mal Elektro. Bin immer wieder offen für neues
In der Umgebung
Wälder, Parks, Natur, Innenstadt, Werdersee
Reiseziele
Erstes Ziel ist Asien und Skandinavische Länder