Vivi_96

27 Jahre aus Ratingen

Beste Freundin und Seelenverwandte gesucht

Ich liebe es einfach zu quatschen und mich über Themen wie zum Beispiel Reisen, Musik und das Leben zu unterhalten.

Ich bin seit 5 Jahren in einer glücklichen Beziehung. Pflege einige Freundschaften, alles Dings fehlt mich eine Freundin mit der ich über alles sprechen oder auch schreiben kann.

Im Laufe der Jahre hat sich bemerktest gemacht auf welche Freunde man bauen kann und auf welche eher nicht.
Dementsprechend ist mein Freundeskreis geschrumpft.

Über die letzten Jahre bin ich eher ruhiger geworden was das ausgehen betrifft.
Ich bin absolut kein Partytyp, aber am Wochenende ein paar Cocktails trinken zu gehen, sich entspannt zu unterhalten und einfach nur die Zeit zu genießen liebe ich.

Falls genau du dich angesprochen fühlst, kannst du mich gerne anschreiben, ich würde mich Freunden neue Leite kennen zu lernen.

Vivi :)

Lieblingsbücher
Sebastian Fitzek, Colleen Hoover, uvm.
Filme & Serien
PLL, Gilmore Girls,
Musik
Unendlich viel
In der Umgebung
Innenstadt Ratingen, Centro Oberhausen, kaiserswerth
Reiseziele
Dubai, Amerika, Karibik