Vivi_2401

34 Jahre aus Süchteln

Nette Mamis, Freundin zum Austausch

Hallo, ich bin mittlerweile Mama von 3 Kindern. Ich bin 33 Jahre alt. Wenn ich Zeit finde nähe ich seit ca. 2 Jahren sehr gerne. Im Jahr 2015 bin ich mit meinem Mann nach Viersen-Süchteln gezogen. Im selben Jahr haben wir geheiratet. Leider sind seitdem einige Freundschaften zerbrochen und ich fühle mich in dem Punkt einsam. Ich halte nichts von oberflächlichen Bekanntschaften/Freunden auf die man sich nicht verlassen kann. Zu oft wurde ich schon enttäuscht. Ich suche eine ehrliche Freundin, die auch andere Meinungen und Ehrlichkeit verträgt.

Fühlst du dich angesprochen?! Dann würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Filme & Serien
Haus des Geldes,
Musik
Querbeet
In der Umgebung
Natur
Reiseziele
Niederlande, Österreich